Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Achtung: Neue Einlassbestimmungen für den Volleyballtempel!

Di 18.10.2016
Mit Beginn der Saison 16/17 wird es bei den BR Volleys Heimspielen in der Max-Schmeling-Halle zu verstärkten Sicherheitsmaßnahmen kommen. Wegen der aktuellen Risikolage für Großveranstaltungen wurden die Standards für den Einlassbereich signifikant erhöht. In intensiven Gesprächen mit dem Arena-Betreiber Velomax wurde festgestellt, dass es unverzichtbar ist, die Sicherheitsanstrengungen rundum die Events in Deutschlands Volleyballtempel zu steigern.

2016-10-18

Foto: BR Volleys


Als Veranstalter sind die BR Volleys bestrebt zu gewährleisten, dass die Zuschauer die Matches in der Arena ohne großes Risiko besuchen können. So wird es zukünftig Bodychecks und Taschenkontrollen geben, die in vielen deutschen Stadien und Arenen seit Jahren etabliert sind. Des Weiteren bittet der Hauptstadtclub seine Besucher, nur das Nötigste mitzunehmen sowie insbesondere auf Taschen und Rücksäcke, die größer als DIN A4 sind, zu verzichten.

Die intensiven Einlasskontrollen werden deutlich mehr Zeit als bisher in Anspruch nehmen, daher werden die Zuschauer um frühzeitiges Erscheinen gebeten!

Alle Änderungen für den Einlassbereich sind <<< HIER >>> detailliert nachzulesen.

Die BR Volleys danken schon jetzt für Ihr Verständnis!

 

Der FIVB Beach Grand Slam im amerikanischen Long Beach findet an diesem Wochenende ohne BR Volleys Akteur Sebastian Fuchs statt. Beim geplanten Abflug in Düsseldorf wurde dem Berliner aufgrund fehlenden Visums die Weiterreise verweigert. Der Grund hierfür ist so skurril wie ärgerlich.

News teilen