Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

BEST OF FIVE | Erfolgreicher Auftakt im Volleyballtempel

Mo 31.10.2016
Der Heimauftakt der BR Volleys hatte es in sich: Innerhalb von nur 96 Stunden strömten insgesamt fast 8.000 Zuschauer in die Max-Schmeling-Halle. Erst erlebten die Berliner Volleyballfans ein spannendes Pokalmatch gegen die United Volleys Rhein-Main, dann in der Bundesliga einen abwechslungsreichen Schlagabtausch mit der SVG Lüneburg. BEST OF FIVE blickt auf die emotionalen Duelle zurück, deren Spielverläufe enger waren, als es die Ergebnisse vermuten lassen.

2016-10-31

Foto: Eckhard Herfet


 

 

Der FIVB Beach Grand Slam im amerikanischen Long Beach findet an diesem Wochenende ohne BR Volleys Akteur Sebastian Fuchs statt. Beim geplanten Abflug in Düsseldorf wurde dem Berliner aufgrund fehlenden Visums die Weiterreise verweigert. Der Grund hierfür ist so skurril wie ärgerlich.

News teilen