Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

BEST OF FIVE | Alles wieder offen

Mo 19.12.2016
Am Sonntag erlebten mehr als 6.500 Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle ein Match der Extraklasse. Wie schon beim Supercup entschied der VfB Friedrichshafen das "Duell der Giganten" mit 3:0 für sich, auch weil die BR Volleys ihre Möglichkeiten im Spitzenspiel nicht konsequent nutzen. Damit ergibt sich für die Bundesliga-Rückrunde eine äußerst spannende Ausgangssituation, denn an der Tabellenspitze mit Berlin (27), Friedrichshafen (25), Frankfurt (25) und Düren (23) gleich vier Teams noch realistische Chancen auf den besten Playoff-Startplatz. Das Internet.TV-Magazin BEST OF FIVE zeigt, wie es dazu kam.

2016-12-19

Foto: Eckhard Herfet


 

 

Der FIVB Beach Grand Slam im amerikanischen Long Beach findet an diesem Wochenende ohne BR Volleys Akteur Sebastian Fuchs statt. Beim geplanten Abflug in Düsseldorf wurde dem Berliner aufgrund fehlenden Visums die Weiterreise verweigert. Der Grund hierfür ist so skurril wie ärgerlich.

News teilen