Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Jedes Heimspiel ist ein Erlebnis

Do 06.07.2017
Wen einmal das Volleyball-Fieber gepackt hat, der kommt wieder – und genau aus diesem Grund gibt es die BR Volleys Saisonkarte 2017/2018. In der neuen Spielzeit ist das Abo-Ticket für alle Heimspiele des Deutschen Meisters erstmals in drei Kategorien erhältlich, sodass sich „infizierte“ Anhänger sogar zum Sonderpreis den Fanclubs "7. Mann" und "VolleyTigers" im Block C anschließen können. Hört man sich im Fanblock um, wird schnell deutlich, warum sich das absolut lohnt!

2017-07-06

Foto: Sebastian Wells


Was macht das Erlebnis Volleyball in der Max-Schmeling-Halle für Dich so besonders?
Isabelle Fandrich-Stolt (20 Jahre): Ein Spiel bei den BR Volleys beinhaltet nicht nur hochklassigen Volleyball zu erleben, sondern auch Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Ich gehe zu fast jedem Heimspiel. Durch die Besuche im Volleyballtempel habe ich viele tolle Menschen kennengelernt. Es ist jedes Mal schön, dort zu sein und gemeinsam mitzufiebern. Spannende Matches, authentische Spieler, tolle Stimmung – jedes Heimspiel ein rundum cooles Erlebnis.

Warum lohnt sich aus Deiner Sicht die Saisonkarte im Fanblock?
Jörg Glatter (54, Fanclub "7. Mann"): Als noch aktiver Volleyballer begeistert mich die Atmosphäre immer wieder. Ich glaube, bei uns ist es einfach das gesamte Event, was den Reiz ausmacht. Dazu kommen die internationalen Topspiele, wovon wir in den letzten Jahren immer wieder reichlich hatten. Wir beim "7. Mann" sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich trotzdem immer über Zuwachs freut.

Die VolleyTigers sorgen als neue Gruppierung für frischen Wind, warum sollte man sich Euch anschließen?
Silke Lohr (42, Fanclub "VolleyTigers"): Wir bemühen uns vor allem jüngeres Publikum anzulocken und bei uns zu integrieren. Falls man nicht direkt Mitglied in unserem e.V. werden möchte, ist die vergünstigte Saisonkarte im C Block eine gute Möglichkeit, die Fanszene und uns kennenzulernen. Mit ihr hält man den Aufwand gering und hat schon zu Saisonbeginn garantiert sein Ticket – und sogar Lieblingsplatz – für alle Heimspiele sicher. Außerdem sitzt (oder steht) man in einer Gruppe mit Gleichgesinnten.

Alle Saisonkarten-Kategorien im Überblick:

Kat 1 | fester Platz auf den Haupttribünen in den Blöcken D, E, J, K | 180 EUR (ermäßigt 150 EUR)
Kat 2 | freie Platzwahl auf den Nebentribünen in den Blöcken A, B, G, H, I, L-Y | 140 EUR (ermäßigt 110 EUR)
Kat 3 | fester Platz auf der Haupttribüne in Block C | 120 EUR

Die wichtigsten Vorteile der BR Volleys Saisonkarte:

•    Alle Wettbewerbe inklusive
•    Kein Topspiel-Zuschlag
•    Mit 14 garantierten Heimspielen mindestens 100 EUR Ersparnis
•    Lieblingsplatz für die ganze Saison
•    Übertragbar an Freunde und Familie
•    Mitgliedschaft im Saisonkarten-Newsletter
(Verlosungen, 1x2 Freikarten für Freunde und Familie, Rabatte auf Fanartikel, u.v.m.)

Die Saisonkarten sind ab sofort <<< HIER >>> erhältlich!

News teilen